Deutsch|Nederlands

Tipps für Saxophonisten und Klarinettisten

Die französischen Klarinettisten Bertrand Hainaut und Julien Hervé sprechen über Blätter und Mundstücke der Reserve-Linie.

Ausführliche Tipps zu Mundstücken

Es kursieren unter Musikern zahlreiche Geschichten und Mythen über Schilfrohr oder "Arundo donax"...

Ich habe eine orange Packung mit 25 Altsaxophon Blättern. Auf den Blättern steht V-1. Normalerweise habe ich die Stärke 2 benutzt. Um welche Blattstärke handelt es sich denn da?

Der Einfluss jahreszeitlicher Wechsel auf die D'ADDARIO Blätter für Klarinette und Saxophon

D'ADDARIO Blätter mit französischem oder amerikanischem Schnitt - "filed" oder "unfiled"?

Welches ist das richtige Blatt für Sie?

OFFICIAL GERMAN WEBSITE
Signum Saxophonquartett Signum Saxophonquartett
Das Reserve Mundstück
Mundstückberatung